• Jobs Job bei REEX real estate experts GmbH

Bilanzbuchhalter/-in

REEX real estate experts GmbH

Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Bilanzbuchhalter/-in REEX real estate experts GmbH Fürstenfeldbruck Eigenverantwortliche Führung der Haupt- und Nebenbuchhaltungen (Finanz- und Anlagenbuchhaltung); Rechnungsbearbeitung; Vorbereitung und Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB (abschlusssicher); Erstellung der Steuererklärungen; Begleitung von.

Wir Sind Ein Unabhängiges Immobilienmakler- -dienstleistungs- Und -sachverständigenbüro In Fürstenfeldbruck Bei München In Unserem Geschäftsbereich Immobilienverwaltung Verwalten Wir über Diverse Objektgesellschaften Ein Umfangreiches Immobilienvermögen Für Diesen Geschäftsbereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Berufserfahrene/n Bilanzbuchhalter/-in In Teilzeit (ca 25 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung Der Haupt- Und Nebenbuchhaltungen (finanz- Und Anlagenbuchhaltung) Rechnungsbearbeitung Vorbereitung Und Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb (abschlusssicher) Erstellung Der Steuererklärungen Begleitung Von Betriebsprüfungen Ansprechpartner/-in Für Steuerberater / Wirtschaftsprüfer Betriebswirtschaftliche Auswertungen Erstellung Von Betriebskostenabrechnungen Abwicklung Des Gesamten Zahlungsverkehrs Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Als Bilanzbuchhalter/-in Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Praxis Im Rechnungswesen Gute Pc-kenntnisse Insbesondere Mit Den Ms-office-produkten Zwingend Gute Kenntnisse Mit Der Software Datev (kanzlei-rechnungswesen Anlag) Einsatzbereitschaft Persönliches Engagement Sowie Die Fähigkeit Eigenverantwortlich Und Selbständig In Einem Kleinen Team Zu Arbeiten Erfahrungen Im Immobilienbereich Und Mit Unterschiedlichen Gesellschaftsformen Sind Wünschenswert Wir Bieten: Modern Eingerichteter Arbeitsplatz Guter Mvv-anschluss Arbeitszeitmodell Nach Absprache Möglich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Rechnungswesen Faktura Finanzbuchhalter Steuerfachwirt Betriebswirt Steuerrecht Bilanzbuchhalter/-in Eigenverantwortliche Führung Der Haupt- Und Nebenbuchhaltungen (Finanz- Und Anlagenbuchhaltung) Rechnungsbearbeitung Vorbereitung Und Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach HGB (abschlusssicher) Erstellung Der Steuererklärungen Begleitung Von Fürstenfeldbruck Rechnungswesen Faktura Finanzbuchhalter Steuerfachwirt Betriebswirt Steuerrecht

Bilanzbuchhalter/-in
   REEX real estate experts GmbH (Fürstenfeldbruck)

Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d)
   Unfallkasse Hessen (Frankfurt am Main)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölkau)

Steuerfachangestellte:r (w/m/d)
   C.O.X. Steuerberatung. Treuhand. GmbH (Berlin)